Schimmel auf dem Balkon? Wie entfernen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Tipps)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Holz oder Metall?

Schimmel ist es auf keinen Fall. Das sind irgendwelche Anhaftungen die vom Dach oder Baeumen runter kommen. Das muss abgebuerstet oder abgeschliffen werden.

Vielen Dank. Es hat nun mit einem Schwamm und Badreiniger funktioniert!

0

Balkon kaputtmachen