Mehrere Softwareupdates?

1 Antwort

Ja das kommt manchmal vor.
Wichtig ist, die Software Updates laufend zu installieren. Aber das scheinst du ja zu machen. Dass die Meldung mehrmals nacheinander kommt, ist nicht ganz üblich aber nicht weiter schlimm.

Ist denn nach der Meldung, dass sich das Handy auf dem aktuellsten Stand befindet nochmals eine Meldung gekommen, dass doch noch Updates verfügbar sind?

Falls nicht, scheint soweit alles in Ordnung zu sein.
Sonst könnte es vielleicht ein aktueller Fehler in der Betriebssystem Version sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Lala4000
Fragesteller

Ja, nach der Meldung das alles auf dem aktuellen Stand ist kam nochmals eine Meldung..
Naja scheinbar nicht weiter schlimm. Danke für die Auskunft. :)