Handy bedient sich von alleine?

9 Antworten

Kannst du den Akku mal raus machen oder geht das bei dem Sony nicht ? (sry kenn mich mit Sony überhaupt nicht aus)

Wenn dus schaffst, stell dein handy auf Wereinstellungen zurück. Geh lieber morgen mal zu einem Elektronikfachmarkt und lass dir dort weiter helfen

ne, den Akku kann man leider nicht raus nehmen. Trotzdem Danke!

1

wenn es wahllos und zufällig is kann es auch sein das feuchtigkeit. Unters display gekommen ist. War beim meinem alten motorola so. Ich hatte es beim tanzen in der tasche und habe geschwitzt. Hatte genau das gleiche verhalten das wahllos auf dem touchscreen rumgedrückt wurde. Mach's mal aus und lass es ein paar stunde an nen warmen trockenen Ort liegen. Oder legs in reis ein.

Ich hatte das problem auch bei einem älterem Handy. Ich schätze der Touchscreen ist defekt, ich denk da kannst du nicht sehr viel machen.

Werkeinstellung bringt da wahrscheinlich nix

Sony Xperia Z3 - Wie kann ich meine Garantie in Anspruch nehmen?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Bildschirm reagiert nicht mehr?

Hallo, ich habe das gesamte Internet durchwühlt und so viel ausprobiert wie möglich, aber langsam werde ich ratlos. Seit vorgestern reagiert der Bildschirm vom Z3 nicht mehr. Es ist gar nichts vorgefallen, kein Wasser, kein Fall, kein Sprung, nichts. Ich habe es normal bedient und auf einmal reagierte es nicht mehr auf meine Berührungen. Dann habe ich die Tastensperre rein und raus gemacht und es hat von ganz alleine irgendwas auf den Bildschirm geschmiert, ohne meine Berührung. Habe inzwischen schon öfter einen Softreset gemacht, es ganz entladen und wieder aufladen lassen, Bildschirmfolie abgezogen etc. Ein Hardreset kann ich nicht machen, weil die Lauttaste schon vorher kaputt war. Mich wundert es einfach, weil das auf einmal ohne Grund aufgetaucht ist. Ab und zu reagiert der Touch eben von alleine, ohne das ich was mache und wenn er es soll reagiert er nicht. Garantie hab' ich keine mehr.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich machen könnte? Die Tipps im Internet haben alle nicht geholfen. :(

...zur Frage

Noch Garantie bei Sony xperia z3?

Das Sony xperia z3 hat an der Stelle wo man das Datenkabel anschließt eine Verschluss kappe als Schutz! Nun hält diese nicht mehr und ich finde auch auf der Seite von Sony nichts konkretes zwecks Garantie! Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Gesplittertes/Kaputtes Panzerglas bei Sony Xperia Z3+ entfernen?

Mein Sony Xperia Z3+ ist mir vor kurzem ungünstig abgestürzt, wobei die Panzerglasfolie gesplittert ist. Das Display darunter ist unbeschädigt und das Handy funktioniert noch.

Meine Frage: Wie bekomme ich die kaputte Folie ab, ohne das Display zu beschädigen?

Mit diversen Youtube-Tricks wie Klebestreifen funktioniert es leider nicht.

...zur Frage

Sony XPERIA Z3 Digitizer+Glas kapuut REPERATUR?

Hallo,

vor 2 Tagen ist mir mein Handy (XPERIA Z3) runtergefallen und vorne+hinten das Glas Gesplittert und der Digitizer ist Kaputt. Kann man dies wieder Reparieren und wenn ja wie viel würd das kosten (bitte LINKS schicken). Am besten wäre wenn es wieder WASSERDICHT ist.

Viel dank schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Ist es viel, wenn ich alleine eine Wodka austrinke?

joa mein freundeskreis und ich trinken mittlerweile jeder 1 flasche wodka vor der disko und sind gut bedient.. sind wir alkis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?