Handy bedient sich von alleine?

9 Antworten

Kannst du den Akku mal raus machen oder geht das bei dem Sony nicht ? (sry kenn mich mit Sony überhaupt nicht aus)

Wenn dus schaffst, stell dein handy auf Wereinstellungen zurück. Geh lieber morgen mal zu einem Elektronikfachmarkt und lass dir dort weiter helfen

ne, den Akku kann man leider nicht raus nehmen. Trotzdem Danke!

1

wenn es wahllos und zufällig is kann es auch sein das feuchtigkeit. Unters display gekommen ist. War beim meinem alten motorola so. Ich hatte es beim tanzen in der tasche und habe geschwitzt. Hatte genau das gleiche verhalten das wahllos auf dem touchscreen rumgedrückt wurde. Mach's mal aus und lass es ein paar stunde an nen warmen trockenen Ort liegen. Oder legs in reis ein.

Ich hatte das problem auch bei einem älterem Handy. Ich schätze der Touchscreen ist defekt, ich denk da kannst du nicht sehr viel machen.

Werkeinstellung bringt da wahrscheinlich nix

Sony Xperia Z3 - Wie kann ich meine Garantie in Anspruch nehmen?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Bildschirm reagiert nicht mehr?

Hallo, ich habe das gesamte Internet durchwühlt und so viel ausprobiert wie möglich, aber langsam werde ich ratlos. Seit vorgestern reagiert der Bildschirm vom Z3 nicht mehr. Es ist gar nichts vorgefallen, kein Wasser, kein Fall, kein Sprung, nichts. Ich habe es normal bedient und auf einmal reagierte es nicht mehr auf meine Berührungen. Dann habe ich die Tastensperre rein und raus gemacht und es hat von ganz alleine irgendwas auf den Bildschirm geschmiert, ohne meine Berührung. Habe inzwischen schon öfter einen Softreset gemacht, es ganz entladen und wieder aufladen lassen, Bildschirmfolie abgezogen etc. Ein Hardreset kann ich nicht machen, weil die Lauttaste schon vorher kaputt war. Mich wundert es einfach, weil das auf einmal ohne Grund aufgetaucht ist. Ab und zu reagiert der Touch eben von alleine, ohne das ich was mache und wenn er es soll reagiert er nicht. Garantie hab' ich keine mehr.