Mein Sony Xperia Z3 startet einfach neu. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Mach am besten ein Backup, setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, und spiel dann wieder das Backup ein!

Geh damit in deinen Handyshop, und schildere dein Problem. Das ist sicher ein Softwaresache. Nimm am besten die Rechnung mit.

Danke aber sim Karten mäßig funktioniert ja alles. Es fährt einfach runter und geht gleich wieder an. Werde morgen wohl mal zu meinem vertragshändler schauen.