Sony Xperia Z2 erkennt SD Karte nicht mehr!?

3 Antworten

Hallo chinafred000,

vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, an die Daten auf der SD-Karte zu kommen.

Es gibt das eine und andere Recovery-Tool, eines davon gibt es auch als Gratis-Version, nämlich Recuva; https://www.piriform.com/recuva

Damit hast Du zumindest eine Chance, an die Daten auf der Karte wieder heran zu kommen, ich drücke Dir die Daumen!

Gruß,

Lars

chinafred000
Fragesteller

Der PC hat die SD ja erkannt und ich konnte auch auf alle Daten zugreifen..

Die SD Karte wird hinüber sein. Hatte das auch schon mal.

Ich hoffe doch du hast mindestens ein Backup gemacht!