Micro sd karte auf einmal kaputt?

2 Antworten

Denke dass sie SD Karte beim Sturz kapput gegangen ist und du am Smartphone deinen Standardspeicherort auf Speicherkarte gestallt hast und da das Betriebssystem (Android) dann auf der SD Karte ausgeführt wurde und das System erkannt hat das keine SD Karte mehr da ist da sie ja kaputt ist hat es sich neugestartet mit das Betriebsystem auf dem internen Speicher ausgeführt werden konnte.

Hoffe das hilft dir

Wenn du Glück hast, kannst du die Daten mit einer Datenrettungssoftware wieder herstellen, wie Discdrill zb.

Wenn die Karte aber selbst in dem Programm nicht erkannt wird, ist sie wahrscheinlich komplett defekt.