Handydisplay streifen, Garantiefall?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Wenn ich mal unterstell, dass Du nicht die Wischspuren meinst, die Deine Finger hinterlassen, klingt das nach einem Fehler bei der Politur der Glasscheibe (Bestandteil der Produktion von Displaygläsern).

Ja, es ist ein Garantiefall. Und es ist ferner auch ein Fall für die QS des Glasherstellers. Bring das Gerät zurück zum Händler. Dieser kann es zur Überprüfung an den Hersteller schicken, der sich dann ggf. mit der QS seines Zulieferers auseinandersetzen muss.

Meines Erachtens rechtfertigt dieses Phänomen aber durchaus, ein Austauschgerät zu verlangen.

Wichtig ist allerdings, dieses Phänomen zu dokumentieren (Fotos, ggf. Makro in flachem Winkel) und dem Händler eine schriftliche Fehlerbeschreibung zu geben, anhand derer sich dieses Phänomen durch Dritte reproduzieren lässt.

Will sagen: Sowohl der Händler als auch der Hersteller zu dem es ggf. eingeschickt wird, müssen dieses Phänomen an dem Gerät selbst erzeugen können.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?