Warum hat mein Display einen Streifen und ist komisch?

2 Antworten

Ist das Gerät mal runtergefallen? Das liest sich wie ein defektes Display und wird häufig durch einen Sturz verursacht.

Cutiepie1218
Fragesteller

Klar, öfters mal 😅😅

Ein Bild währe nicht schlecht. Wenn es nach einem Neustart immer noch vorhanden ist, ist es mit großer Warscheinlichkeit ein Display Fehler.

Cutiepie1218
Fragesteller

Hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen, aber ich kann so viel sagen das sich die Schrift verändert hat, ich alles sehen kann also der Streifen in der Mitte wie gesagt durchsichtig ist aber beide Seiten neben dem Streifen ein Ticken ,milchiger‘ sind. Hab’s schon zwei-dreimal ausgeschaltet und es ist immer wieder gekommen.