iPad Pro 11“ Display Kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast halt einfach nicht genug poliert, das ist alles. Ich mach seit 10 jahren meine displays mit desinfektion sauber.. aber die die du hast hat halt auch duftstoffe drin, und die machen die schlieren aus. Du brauchst welches ohne duftmittel. Gibt so ein grünes, das stinkt einfach nur nach alk und spiritus, das ist besser. Du kannst auch fenster-reiniger nehmen. Frosch-Spiritus glas reiniger ist der beste den es gibt.

Hey Adrian,

ich würde zur Reinigung vom iPhone ausschließlich ein wenig Wasser verwenden.

Solange man keine chronischen Krankheiten hat oder mit einem Spender-Organ lebt, machen einem die Bakterien auf dem Handy nichts aus.

Ansonsten kann man sich ein für das iPhone hergestelltes Reinigungsmittel zu legen, da herkömmliche Mittel die Schutzschicht der neueren Geräte beschädigen können. (Kenne mich da nicht all zu gut aus)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten