Ist das IPhone 11 Pro Max zu groß?

3 Antworten

Wenn das Gerät selbst gleich groß ist, dann wird das nach einer kurzen Eingewöhnungszeit eher eine Freude als eine Qual sein, das so zu bedienen. Im Notfall kannst du ja mit gültigem Coronatest mal in einen Elektroladen gehen und es ,,Testbedienen''

Bin selbst vom 7+ zum XS Max und jetzt zum 12 Pro Max umgestiegen und möchte definitiv kein "kleineres" iPhone mehr ...

Die Größe des iPhones ist fast gleich geblieben ... aber der größere Bildschirm ist ein absoluter Gewinn ... ;)

Vielleicht hast du in der Nähe einen Technik-Markt (MM/Saturn o. ä.) oder einen Apple Store ... dann könntest du es dir vor Ort selbst anschauen ...

Ja, ist riesig.