HILFE! iPhone-Display zeigt andauernd bunte Balken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay mit deinem Bild ist relativ klar dass das Display kaputt ist. Das habe ich schon auf ganz vielen iPhones gesehen in ungefähr dieser Form, das ist eindeutig das Display! Da haben die dir wohl damals bei dem Display Tausch Mist eingebaut das ist die einzige Möglichkeit, da ist der Graphik Chip kaputt. Also das Display wirst du wohl oder übel neu austauschen lassen müssen.

Der Grund, dass diese Balken mal net da waren ist einfach der, dass je nachdem wie du das Handy hältst oder wo du drückst sich da was ändern kann unter dem Glass bspw Wackelkontakte und so.

Das kann ich dir mit ganz ganz hoher Wahrscheinlichkeit sagen und es spricht auch alles dafür. Tut mir leid....

Guten Abend,

ich gehe von einem Defekt des Displays aus. Streifen von Oben nach Unten sind meistens ein Vorzeichen. In soch einem Fall bliebe nur ein Displaywechsel übrig.

Mit freundlichen Grüßen


Alina24100 28.06.2017, 21:38

Und jetzt kann ich gar nichts mehr machen? Ich kann nur nicht verstehen, wieso es zwischendurch wieder einwandfrei funktioniert hat. Das Display war auch nicht heiß. Vor allem ist es aus dem Nichts kaputtgegangen, ohne dass ich etwas falsch gemacht habe.

0
beef2311 28.06.2017, 21:46
@Alina24100

Die Funktion des Displays kann im beschädigten Zustand durch Druck und Lage variieren. Falls es sich um ein Display eines Drittanbieters handelt, ist solch ein Defekt wahrscheinlicher als bei einem Originalen.

0

So sieht das dann manchmal aus

 - (Handy, iPhone, Apple)
tumblrgirl99 29.06.2017, 18:06

Okay, Geh so schnell wie möglich in einen Apple Store in deiner Nähe!

0

Ich würd sagen, das ist die NSA. Die haben Fehler in ihrem Spionierprogramm, das diese Balken auslöst. Am besten gehst du zur Polizei und zeigst die an, wegen spionage.

Alina24100 28.06.2017, 21:19

Du hast eindeutig keinen Sinn für Humor.

1

Kannst du mal ein Bild anhängen?

Alina24100 28.06.2017, 21:23

Wie mache ich das?

0
tumblrgirl99 28.06.2017, 21:30

Du fotografierst es und dann schreibst du hier selbst eine Antwort & dann steht da "Bild anhängen"

0
tumblrgirl99 28.06.2017, 21:30

Du fotografierst es und dann schreibst du hier selbst eine Antwort & dann steht da "Bild anhängen"

0

Was möchtest Du wissen?