Nein ich bin kein Außenseiter/in

Früher vielleicht mal (so mit 13), jetzt mit 21 habe ich mich gefunden, mein Selbstbewusstsein hat sehr zugenommen und das schätzen Leute auch an mir. Aber ich glaube, da ich nicht mehr zur Schule gehe, kann man das nicht vergleichen. Ich weiß einfach, wer ich bin. Würde ich aber noch zur Schule gehen, wäre ich keine Außenseiterin.

...zur Antwort
Ich (w) halte das Thema eher "geheim"

Mir ist die Größe egal, er sollte nur nicht kleiner als ich sein (ich bin 1,70, da kommt das nicht allzu oft vor). Ich muss sagen, mir gefällt es auch schon mal sehr gut, wenn der Mann sehr groß ist, ich würde es ihm aber nicht sagen, weil das für mich nebensächlich ist.

...zur Antwort
Opa nach Geld fragen?

Wohne aktuell bei meinem Papa, aber ich halte es hier nicht mehr aus, nur stress, macht mich für seine Schulden verantwortlich wo ich fcking (12 Jahre alt war) nimmt Argumente wie dass er mit 12 Jahren gearbeitet hat.. Beleidigt Leute die er nicht kennt als „Penner“ und man kann es vergessen, mit ihm kann man nicht Reden.. Einfach unmöglich.. Bei ihm geht es nur um Geld, und dass jeder andere Schuld ist..
Er lebt einfach in einer anderen Welt.

er meinte ich schaffe meine Schule eh nicht und bin ein Niemand, aber passt.. Und meinte entweder tue ich dass was er sagt oder ich kann gehen.

Er hat viel scheiße erlebt, bin auch dankbar dafür was er für mich gemacht hat. ich bin der letzte Mensch der andere runterzieht, Vorallem was bin ich für ein Mensch wenn ich meine eigenen Kinder für meine Schulden verantwortlich mache.

Aber passt, ich werde gehen.

nun eine option:

Zur Mutter, möchte ich aber eigentlich eher ungern weil ich mich hier in der Gegend wohl fühle.. Und hier aufgewachsen bin.

zweite option: eine eigene Wohnung, da ich aber erst 17 Jahre alt bin, sind meine Eltern dafür zuständig. Meine Mutter weiß dass ich mich hier unten wohl fühle.. Und ich hier auch gerne bleiben würde.. Und meinte sie kann mir 300€ geben im Monat.

Mein papa wird mir nichts geben.
nun frage ich mich ob ich meinen Opa Anrufen sollte? Und ihn fragen ob er mir etwas dazu geben kann?

Möchte ihn eigentlich untergerne fragen.. weiß auch nicht wie das rüber kommen würde.. Aber hab ihm früher auch immer geholfen wenn er was brauchte.. Und jetzt stecke ich in so einer Situation.

was kann ich tun?
möchte ein nebenjob finden und meine Schule fertig machen..

Hab mit 15 Jahren meine Schule abgebrochen weil ich einfach am ende war zu der Zeit, Eltern haben sich getrennt, war ziemlich Schüchtern, und alles ging berg ab.. Bin mittlerweile 17 jahre alt und hab mich komplett Verändert.

...zur Frage
Frag deinen Opa

Ich würde allein schon abseits des Geldes mal mit deinem Opa sprechen, wenn ihr ein gutes Verhältnis habt. Vielleicht bietet er es dir sowieso an.

...zur Antwort

Ich bin sehr froh darüber, eine Zwillingsschwester zu haben. Wir verstehen uns in jeder Hinsicht, streiten uns nie und haben uns immer gegenseitig, falls wir ein Problem haben. Das würde ich wirklich jedem gönnen, ich bin dadurch ein sehr ausgeglichener, positiver Mensch. Der einzige Nachteil ist, dass ich dadurch wirklich niemand anderen brauche und andere Menschen dadurch eingeschüchtert werden und sich oft gar nicht trauen, uns anzusprechen.

Und was mir noch einfällt: Das Nervigste daran sind diese Leute, die einem ganz Laut „Zwillinge!!!!!😱“ hinterherrufen, immer darauf bedacht, dass wir auch ja mitbekommen, dass sie es erkannt haben. Als würden wir das nicht jeden Tag hören.

Früher mussten wir mal in der 4. Klasse in eine andere Klasse für 10 Minuten, weil die gerade Sexualkunde hatten und die mal „echte“ Zwillinge sehen sollten. Schon sehr unangenehm. Oft wird vergessen, dass wir auch nur Menschen sind und nicht angestarrt werden wollen und man uns auch nicht einfach vergleicht.

...zur Antwort

Ist zwar ein kleiner Unterschied, aber ich hatte auch ein Konto bei der Postbank und wurde bei einer anderen Bank als Auszubildene angenommen, obwohl ich dort nie ein Konto hatte.

...zur Antwort

Gut, dass du das sagst! Ich habe auch eine und es ist höllisch warm in meiner neuen Wohnung, weil ich Fußbodenheizung habe. Vorher bei meinen Eltern im Haus ging es ihr auch super, jetzt ist sie leider etwas vertrocknet. Die wird sich sicher wieder erholen!

...zur Antwort

Vielleicht wird der Akku einfach sehr schnell leer. Hatte ich auch schon mit mehreren Laptops

...zur Antwort

Frag einfach, ob sie gern feiern geht. Kannst ja irgendwie sagen, dass man da gut Leute kennenlernen kann und kommst dann darauf zu sprechen.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke das ist bei uns dasselbe :D Nicht gegen den Strich rasieren, dann dauert das zwar länger, aber ist ist für die Haut angenehmer und sie ist nicht so gereizt danach. Danach immer kurz kalt abduschen, damit die Poren sich schließen und anschließend eincremen.

...zur Antwort

Hatte ich auch vorhin! Melde dich im Safari-Browser (oder was du benutzt) auf instagram.com an und da kannst du den Kommentar kopieren und auf Google Übersetzer per Sprache erkennen übersetzen.

...zur Antwort

Kenne jemanden, der das hat, gut. Hat etwas gebraucht, aber hat auch gute Freunde gefunden. Er kann sich halt nicht so schnell in andere hineinversetzen (also gefühlsmäßig). Natürlich kannst du glücklich werden.

...zur Antwort