Mir geht es ganz komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vielleicht eine depressive Verstimmung. Das haben gerade viele Menschen aufgrund des Lockdowns und der Corona-Pandemie. Bitte sei deinem Freund treu. Der größte Fehler den du machen könntest, wäre dich von ihm zu trennen. Ihr beide steht das durch!

Liebe Grüße!

Linalindauer789
Fragesteller

Danke!!! Das gibt mir so so viel Kraft!🙏

RPAIG  29.05.2021, 16:00
@Linalindauer789

Das freut mich sehr. Ich habe Jesus Christus mein Leben gegeben und freue mich immer, wenn ich anderen Menschen helfen kann. Wenn ich etwas Gutes geschrieben habe, hat GOTT durch mich geschrieben. Wenn du möchtest, kann ich für euch beten.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Eine psychische Krankheit?

Du liebst ihn und irgendwie doch nicht. Und irgendwie hat es auch keine Zukunft aber er ist soooo lieb. Trifft es das? Lässt du den Gedanken überhaupt zu dass du einen Kriecher vielleicht nicht lieben könntest? Weil so wird es wohl sein

Linalindauer789
Fragesteller

Ich liebe ihn! Und ich kann mir auch vorstellen mit ihm mein ganzes Leben zu verbringen! Er ist alles für mich!

Schatz das hört sich für mich sehr nach anfänglicher Depression an, zumindest ging das bei mir so und hat auch genau gleich ausgesehen. Versuch dir mal einen Therapeuten zu suchen um der Sache auf den Grund zu gehen, das wirkt Wunder.

Der Mensch braucht mindestens eine sinnvolle Aufgabe.

Tu die Pflichten.