Wie findet man eine so hübsche Freundin?

6 Antworten

Genauso wie du Ansprüche an deine Traumfrau hast, hat diese solche auch. Sei einfach ein gutes Gesamtpaket. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Dafür musst du dich nicht verstellen.

Du musst den richtigen Moment erwischen.

Mein Nachbar hat ne Granate als Frau, weil er die während ihrer Abnehmphase kennengelernt hat. Die war früher einfach für viele nicht attraktiv.

Viele haben auch irgendwann die Schnauze von Playern und Machos voll. Dann kannst mit reinem Charakter Punkten.

Achja, Guck dir Mal Brittany Williams (von Netflix Hyperdrive) auf Instagram und ihren Mann Kevin an. Bei der würde man auch anderes erwarten. Die waren schon vor ihrer Berühmtheit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss interessant und sympathisch sein. Für die eine Frau, die man gerne hätte. Da nicht alle Frauen gleich sind oder das gleiche wollen, kann man darauf keine Antwort geben.

indem du ihr positiv auffällst und du somit ihr Interesse weckst.

Ja mensch. Die sind alle gleich. Mögen alle das gleiche.

Alle gut aussehenden Frauen haben also auch den gleichen Typ Mann der sie interessiert. Und der muss natürlich dafür garnix tun.

Wenn du der nicht bist, würde ich aufgeben und stattdessen Porsche fahren.

Alina24100  29.05.2021, 11:55

Frauen dürfen genauso Ansprüche haben wie Männer. Denkst du etwa, du willst eine wunderschöne Frau haben, sie muss sich aber mit irgendeinem Typen zufrieden geben? Auch Frauen haben Ansprüche🤦🏽‍♀️ Mag wahr sein, dass ein Typ, der gut aussieht, wenig machen muss für eine schnelle Nummer, aber mit einem nicht vorhandenen Charakter kriegt so ein Typ trotz seinem Aussehen auch keine Freundin.