Mädels, sagt ihr es groß gewachsenen Männern dass ihr auf die Körpergröße steht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (w) mache großen Männern oft Komplimente 36%
Ich (w) halte das Thema eher "geheim" 36%
Ich (m) kriege viel Lob, das stärkt mein Ego 18%
Ich (m) höre praktisch nie davon, obwohl ich groß bin 9%
Ich (m) bin kleiner und höre leider oft davon 0%
Ich (m) bin kleiner und höre nie davon 0%
SonOfMyMum  20.06.2021, 13:58

Was definierst du unter groß?

LarisaMarie
Fragesteller

So ab 1,85 würde ich sagen

5 Antworten

Ich (m) höre praktisch nie davon, obwohl ich groß bin

Bin 2,08 und die gucken nur komisch aber wenige sagen was

Ich (w) halte das Thema eher "geheim"

Mir ist die Größe egal, er sollte nur nicht kleiner als ich sein (ich bin 1,70, da kommt das nicht allzu oft vor). Ich muss sagen, mir gefällt es auch schon mal sehr gut, wenn der Mann sehr groß ist, ich würde es ihm aber nicht sagen, weil das für mich nebensächlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (w) halte das Thema eher "geheim"

Weil ich dann lügen würde (stehe nämlich überhaupt nicht auf große Männer) und mir die Größe bei der Partnerwahl im Endeffekt völlig egal ist.

Ich (w) halte das Thema eher "geheim"

Komplimente gibts dafür jetzt nicht wirklich

Ehm, lol. Ich bin w und mache großen Männern nicht mehr Komplimente als kleineren. Nämlich eher gar keine. Finde beides gleich (un)attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
TASTAT  20.06.2021, 17:29

A sexuell oder 13?

dxrjia  21.06.2021, 17:09
@TASTAT

Ich bin 16. Was genau hat Asexualität damit zu tun? ES zeigt letztendlich nur, dass ich entweder mehr auf Frauen stehe oder dass beides gleich attraktiv bzw unattraktiv, je nachdem ob er mir gefällt oder nicht, finde