auf welche körpergröße würden die meisten frauen stehen 220 cm oder 191cm?

6 Antworten

Zu groß wirkt unattraktiv. Die attraktivste Größe für einen Mann ist zwischen 1,80 und 1,86

baka2305  23.03.2024, 13:54

😮‍💨

DirtyBoy20  23.03.2024, 14:07

1,81cm yeeees haha

Finde ich beides relativ gross. Aber ich bin jetzt nicht mit dem Metermaß unterwegs und wenn die innere Größe stimmt, kommt es mir auf solche Äusserlichkeiten nicht an.

Wenn man 220 groß ist, dann ist das ein halber Meter mehr als die Durchscnittsfrau, und selbst eine der wenigen, die über 1,80 groß sind, kann so einen Mann ohne Hilfsmittel fast nicht küssen.

Das wäre bestimmt für die wenigsten ein Grund, einen Mann gleich auszusortieren, aber ein Nachteil wär es schon.

Es ist egal wie groß du bist, du bist toll! Bitte akzeptiere dein Größe!

Prowse1935
Fragesteller

also ist meine größe 193cm gut ?

Prowse1935
Fragesteller
@Victoria8

also soll ich keine wachstumspillen weiter schlucken um 220cm zuwerden da 193 cm ausreichen ?

Prowse1935
Fragesteller
@Victoria8

okay hast recht ich mach mich nur verrückt damit scheiss auf körpergröße die inneren werte zählen wenn jemand dich liebt dann halt so wenn nicht dann nicht

Victoria8  23.03.2024, 14:55
@Prowse1935

Genau, du bist gut so wie du bist! Und wer das nicht merkt, mit dem wirst du auch nicht glücklich werden!

Prowse1935
Fragesteller
@Victoria8

wollen wir freunde werden auf gutefrage nur hier so nicht anderweilig

so nur hier abhängen falls es dir nichts ausmacht

Prowse1935
Fragesteller
@Victoria8

wie groß bist du eigentlich als frau wenn ich mal fragen darf ?

Victoria8  23.03.2024, 14:58
@Victoria8

Aber ich bin glücklich mit meiner Größe und ich liebe meinen Körper wie er ist❤️

220cm

Je größer desto besser

Prowse1935
Fragesteller

ist deine lieblings körpergröße 220cm und 150kg ?