Ist die Körpergröße der wichtigste Faktor für Attraktivität bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein Eigenschaft....ist wichtiger und muss so sein... 78%
Ja Körpergröße ist Frauen am wichtigsten 22%

2 Antworten

Nein Eigenschaft....ist wichtiger und muss so sein...

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist viel wichtiger als die eigene Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Eigenschaft....ist wichtiger und muss so sein...

Meine Güte! Immer die gleichen Fragen von dir. Deine Einstellung gegenüber Frauen macht dich unattraktiv. Nicht dein Aussehen!

Questforyou
Fragesteller

Wie erklärst du dir dann den Beschriebenen Sachverhalt

Missy274  20.02.2024, 06:21
@Questforyou

An deiner Einstellung. Frauen finden Kerle, die jammern nicht attraktiv. Genauso wenn du offen kommuniziert, dass Frauen schuld sind, dass du Single bist.

Questforyou
Fragesteller
@Missy274

Habe aber nicht gejammert vor ihr, und sowas kommuniziert auch nicht

Missy274  20.02.2024, 06:24
@Questforyou

ich sag mal so: das merkt man. Ich erkenne dich ja auch hier schon, obwohl ich dich erst zwei oder drei mal auf meiner Seite gesehen hab.
und Frauen lesen tendenziell mehr Körpersprache. Wirkst du nicht selbstbewusst, wirkt das nicht attraktiv. Komm jetzt nicht wieder mit: daran sind nur die Frauen schuld, die mich nicht wollen.
dann mach was dagegen. Sport kann helfen