Wie viel mal im Jahr geht ihr zum Arzt zum körpergrösse messen und wiegen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13,175cm und weiblich. Gewicht geht dich nix an.

Warum sollte ich wegen so was zum Arzt gehen? Bissel übertrieben. Wenn du mich fragst...

Lexa1  24.03.2020, 11:40

langweilig, keine Schule.

Beus308
Fragesteller
@Lexa1

Ich Kann auch nicht zur Arbeit gehen. Seit Freitag. Ich kann nur noch ab warten bis der Chef mich braucht.

Lexa1  24.03.2020, 14:12
@Beus308

deswegen stellt man aber nicht so eine banale Frage, wo man mit den Daten ehe nichts anfangen kann. Es gibt bestimmt sinnvollere Beschäftigungen.

Lexa1  24.03.2020, 16:50
@Gyzmomolito935

auch du sollst unterhalten werden in diesen unruhigen Zeiten. :-)

Zum wiegen und Körpergröße messen?Eigentlich garnicht .Es sei ein Arzt ,sagt das von sich aus.

LG

Ich bin in einem Alter angekommen, da lohnt es sich nicht mehr, nach der Körpergröße zu fragen, nur noch nach dem Gewicht :-)

Beus308
Fragesteller

Wie gross bist du?

Als kleines Kind vielleicht mal, ansonst mache ich das immer selber...

Bin 16 Jahre alt, 1,75m groß und ca. 65kg schwer

LG

Beus308
Fragesteller

Okay

Dazu muss man doch nicht zum Arzt. Das kann man selbst machen.

Ausnahmen sind Säuglinge.

Beus308
Fragesteller

Wie gross bist du?

Lexa1  24.03.2020, 11:39
@Beus308

Wenn ich dir das sage, was möchtest du mit den Daten anfangen ? Spielt doch im täglichen Leben so gut wie keine Rolle. Und hier am PC sowieso nicht.

Beus308
Fragesteller
@Lexa1

Du bist sicher grösser als ich. Ich bin nur 168cm klein.

Lexa1  24.03.2020, 14:07
@Beus308

es würde Dir aber auch nicht helfen, wenn ich behaupte ich bin 1,90 cm groß oder 1,80 cm oder noch kleiner oder größer. Es kommt immer etwas auf die Proportionen und der Sichtweite an.