Wie groß seid ihr Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Unter 1,75 25%
Unter 1,90 (attraktiv) 23%
Über 1,90 (🤩) 14%
Unter 1,70 13%
Unter 1,80 13%
Unter 1,85 13%

16 Antworten

Unter 1,70

Bin 1.50 aber es kann auch kleiner sein es kommt drauf an wann ich mich messe

Unter 1,90 (attraktiv)

Lange nicht mehr gemessen, aber das letzte mal wars knapp über 1,80 und seit dem hat sich auch nix mehr getan. Finde ich gut wie es ist!

PS: Deine Frage ist in der Tat nicht gut für das Selbstbewusstsein vieler „kleiner“ Männer, not to mention dass klein hier wohl eher der Durchschnitt ist.

Amina18
Fragesteller

Nice😊

Unter 1,70

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Unter 1,85

Ich bin grad 1,82/83 groß. Mein Vater ist jedoch nur etwa 1,50m. Ist schon komisch dass ich mehr als 1,80 bin. War mit 11 auch recht klein.

Guten Tag

Bin zwar weiblich aber möchte dennoch antworten bin 1,75 groß aber die Größe selbst ist natürlich auch von der Genetik abhängig und ist nichts wofür man sich schämen muss :)