An die Jungs / Männer unter 1.90: Seid ihr zufrieden?

9 Antworten

Ja bin 1.67 und 15 eigentlich ziemlich zufrieden das einzige was mich stört sind meine Hände die sind so klein dass sie mir die Arbeit schwerer machen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm groß.

Ich bin zufrieden mit meiner größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ja bin ich.

Ich bin 1,89 m groß, wenn ich 1,90 sein will muss ich mir einfach Schlappen anziehen mit dünnen Sohlen und schon bin ich 1,90 oder sogar noch darüber.

Im ernst, es ist mur eine Zahl. Ja, ich bin zufrieden. 1,89 m ist für mich eine perfekte Größe.

Ja klar....1.78m. Wenn ich etwas nicht greifen kann, gibt es eine Leiter. Sachen zu kaufen ist leichter, als für die Riesen. Es gibt für alle Vor- und Nachteile.

Ich bin <1.9m und bisher zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung