iPhone ist runtergefallen. Bunte Streifen etc.?

2 Antworten

Nein da musst du mehr machen denn die displaypunkte unter dem Display sind auch kaputt das sind die die die Farben auf dem Display anzeigen könnte teuer werden

Aber ich ersetze doch das ganze Display. Außer halt Logicboard

0

Ich würde sagen das es reicht das Display aus zu tauschen.
Es ist aber nicht zu 100% sichher

iOS 10 hardreset probleme?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: als ich mein iPhone gehardrestet habe,sind bunte Streifen auf meinem Display erschienen... sie sind jetzt nicht mehr auf meinem Display,aber bei iOS 9 war das bei mir nicht so...

...zur Frage

Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen und jetzt sind komische bunte striche im display und alles hüpft herum und man kann nichts mehr anklicken?

Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen und jetzt sind komische bunte striche im display und alles hüpft herum und man kann nichts mehr anklicken. Kann man irgendwie die Fotos des Handys auf den Computer holen ohne das handy dabei zu entsperren? Es ist eingeschaltet jedoch kann ich das handy nicht entsperren um so die freigabe des telefons zu aktiveren.

...zur Frage

Handy Display bunte Streifen. Kann man das noch reparieren?

Mir ist heute mein Handy runtergefallen und hat jetzt lauter bunte Streifen am Display. Äußerlich sieht man nicht mal einen Sprung aber sobald ich es einschalte sind überall bunte Streifen. Kann man das noch reparieren und wenn ja ,wie viel kostet das ca.? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ipad runtergefallen und nun gestreiftes Display, was nun?

Hallo, mir ist mein Ipad vor laaanger Zeit runtergefallen, nur habe ich es meinen Eltern nicht gesagt aus Angst vor ihren Reaktionen. Der Touchscreen funktioniert noch, aber es sind auf der Hälfte so komische bunte Streifen und es ist ein bisschen zersplittert. Kann man es noch retten?

...zur Frage

Mir ist mein Tablet runtergefallen und da sind jetzt vertikale bunte Streifen kann ich das beheben?

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?