IPhone 6 Display ist plötzlich lila mit grünen Schatten, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen display1 - (Handy, Technik, iPhone) display2 - (Handy, Technik, iPhone) display3 - (Handy, Technik, iPhone)

2 Antworten

Ich würde in einem Handyshop nachfragen, die wissen was zu tun ist. Sry kann dir leider auch nicht weiterhelfen bei mir wars genau so nur, dass ich meinen bildschirm fast nicht mehr betätigen konnte, musste es letztendlich reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist den das Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sophiew008 28.08.2016, 13:57

es müsste ca 1,5 Jahre alt sein. Habe es gebraucht gekauft und kann es daher nicht ganz genau sagen, älter als 2 Jahre kann es aber ja nicht sein da es ein 6er Iphone ist

0
NicoSchwarze 28.08.2016, 13:58

Kuck mal ob du noch Support auf dem Gerät hast.  

0
NicoSchwarze 28.08.2016, 14:02

Das kannst über die Apple Seite herausfinden in dem du die Seriennummer ein gibt's.

0
Sophiew008 28.08.2016, 14:15
@NicoSchwarze

ah super, habe nachgeschaut. Habe das Handy aber in Autralien gekauft und da steht nun auch dass die Garantie in diesem Land nicht gültig ist leider -.-

0
NicoSchwarze 28.08.2016, 17:11

Wo hast du das in Australien gekauft

0

Was möchtest Du wissen?