auf Handy draufgesetzt und jetzt display komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein teures Telefon haben und dann einfach hinten in die hintere Hosentasche stecken und draufsetzen...ist ja cool...

An den PC anschließen und schauen, ob du die Daten rüberbekommst. Ansonsten frag bei Apple oder nen zertifizierten Shop nach ob sie dir ein Backup machen können (was ich allerdings stark bezweifle, wegen der Verschlüsselung), wenn nicht hast du wohl Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein i phone hast schließe es an einen mac an das geht auch im media markt und sync das mit deiner cloud id. wenn du android hast kannst du den speicher ausbauen und in ein neues handy rein machen (auch android) android heist htc und samsung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lassdasok
19.02.2017, 19:30

ich hab ein iPhone

wenn ich mein handy an meinen mac anschließe steht, dass man kein Backup machen kann, weil das handy gesperrt ist.

0
Kommentar von lassdasok
19.02.2017, 19:30

ich muss also meinen code in mein handy eingeben, aber mein handy reagiert nicht

0

Hallo

hast du keinen Fingerabdruck hinterlegt als Code? 

Wenn du über das Display nichts eingeben kannst dann geht es nicht, und nicht mehr aufs Telefon setzen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Rechner anschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vorher nie ein Backup gemacht? Jetzt wo dein Handy im Arsch ist, ist es schon recht spät dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lassdasok
19.02.2017, 19:28

ja vor 5 Monaten oder so :/

0

Was möchtest Du wissen?