grüne streifen auf iphone nach dem es runtergefallen ist?

5 Antworten

Wenn du überhaupt keine Ahnung von Hardware hast, solltest du selbst schon mal nichts versuchen. Das liegt an einem Hardware Defekt, welcher selbstverständlich beim Aufprall verursacht wurde. Bring das zu einigen Fachmännern und frag nach, wieviel eine Reparatur kosten würde. Schau dir ebenfalls potentielle neue Handys an und vergleiche dann die Preise. Eventuell kannst du es auch noch umtauschen.

Das hört sich stark nach einen Hardware-Defekt an, sind typische Defekte bei OLEDs.

Sichere am besten mal deine Daten in iTunes, das Display sollte beim Handyladen deines Vertrauens getauscht werden können.

Panzerfolie schützt eher vor Kratzern, die Hülle muss dick genug sein, um die Energie vom Sturz auf das Gerät verteilen zu können. Deshalb sollte man auch mit Folie und Hülle anständig mit seinen Geräten umgehen.

lisahierr
Fragesteller

Wenn ich in meiner icloud ein backup mache dann müssten meine daten gesichert sein oder ?

Test1ccount123  06.10.2021, 16:30
@lisahierr

, ja. Solltest sowas halt machen, bevor das Display ganz hinüber geht, und/oder der Digitizer auch noch kaputt geht.

Direkt bei Apple kostet es 311,10 €.
Die noch vorhandene Garantie bringt da nichts

Musste Reparieren lassen, hatte damals mein S7 fallen lassen, panzerfolie war kaputt und das Liquid ist im handy ausgelaufen (ganzer Bildschirm war so Lila das man nicht mehr sah)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich mein handy neustarte geht es dann vielleicht weg?

Nein, das ist ein Hardware Defekt und kein Softwarefehler. Da hilft nur austauschen lassen. Wie teuer das ist kann ich dir leider nicht sagen.