Lila Flecken und schlecht reagierender Bildschirm nach iPhone X Sturz?

1 Antwort

Für Schäden durchs Runterfallen gibts es keine Garantie, bestenfalls eine Versicherung, die aber wahrscheinlich nicht abgeschlossen hast.

Reparaturen sind bei Apple nicht wirklich preiswert...

Hast du dein iPhone nicht einer stoßabfedernden Hülle?

dankef19
Fragesteller

Doch habe ich, zusätzlich auch ein Panzerglas... was würdest du/Sie jetzt tun?

Chinama  26.04.2021, 23:30
@dankef19

Dann ist es bei dir sehr dumm gelaufen. Am besten zum Handy-Doc deines Vertrauens gehen und um Rat fragen, bevor du zu Apple gehst.