Lila Fleck auf iphone?

 - (iPhone, Flecken)

2 Antworten

Für mich sieht das so aus als ob an dieser Stelle Druck ausgeübt wurde und das wäre dann nicht in der Garantie/ Gewährleistung

xxfistexx  06.09.2020, 22:03

der druck kommt meist von innen und wird durch den akku verursacht, das passiert wenn der schlecht gebaut ist und sich langsam aufbläht. apple kommt dafür 3 jahre auf, das nennt sich bei denen intern swallen battery und hat bei denen sonderstatus über die garantie hinaus.

bei 4 wochen alt, sollte man anstreben den kaufvertrag rück ab zu wickeln, sonst bekommt man direkt ein general überholtes.

Wenn du das Handy in einem Laden gekauft hast, kannst du von der Gewährleistung Gebrauch machen. Einfach in das Geschäft gehen und reklamieren. Du musst dich innerhalb der ersten 6 Monate nicht erklären. Theoretisch ist dafür kein Kassenzettel nötig (ein Zeuge reicht), doch dieser macht einiges einfacher.

Ich hoffe ich konnte helfen.