Iphone 12 Bildschirm bleibt schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest auf dem Handy mal einen Neustart erzwingen. Das machst Du so:

Lauter-Taste drücken und sofort wieder loslassen -> Leiser-Taste drücken und sofort wieder loslassen -> Power-Button gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.

Wenn das nicht hilft, dann solltest Du Dich am besten an den Apple Support wenden. Eventuell muss dann dein Display o. Ä. ausgetauscht werden.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schattenfurz  01.05.2023, 18:47

Danke für den Stern! :)

Kann was Kleines sein, oder was Größeres. Woher soll das hier jemand wissen. Trab zum nächsten Gravis oder AppleStore, die sagen Dir, was Phase ist.