Handy Display kaputt und Streifen?

1 Antwort

Klingt nach einem Schaden im Panel. Das wird wohl kaum von selbst verschwinden. Also je nach Alter und Wert des Gerätes reparieren lassen oder ersetzen. Die Reparaturen können aber recht teuer werden, also erst einen Voranschlag holen, dann entscheiden.

Und ja, nach dem Paneltauch sollte das entsprechend weg sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
anonymbroooooo
Fragesteller

Also wenn ich das selber mache (man kann Displays ja selbst wechseln) ist danach alles wieder normal?