Wie bekomme ich mein Handydisplay sauber?

7 Antworten

Das geht gut mit einem Mikrofaserputztuch (Brillenputztuch).

Ich würde das Display kurz etwas anfeuchten (mit einem Zewa), es dann mit selbigem abtrocknen und danach nochmal mit dem Mikrofaserputztuch reinigen. 

LG

Glasreiniger & Microfasertuch

Brillenputztuch oder Küchenrolle mit Glasreinieger

Spülmaschine hinterlässt dreckrückstände?

Seit geraumer Zeit ist mir und meiner Freundinn aufgefallen das unsere Spülmaschine immer wieder Essensreste bzw. Dreck zurück lässt, an der Tür wie auch auf dem Geschirr und Porzellan. Eir haben sie öftere Male gereinigt und leer durchgelassen aber das Problem bleibt beständig. Meine Frage daher ob jemand das gleiche Problem hatte und dafür eine Lösung hat.

Danke im Voraus lg Tristan

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken von der Glasscheibe?

Habe vor 3 Wochen einen neuen Schrank gekauft mit glastüren und hat schwarze umrandungen. Beim aufbauen sind natürlich unsere Fingerabdrücke drauf gekommen die gehen aber nicht mehr weg, bin verzweifelt habe schon alles verscuht und was ich bitte nicht hören möchte ist versuche es doch mit Glasreiniger oder mit Essig, davon ist mir der Lack abgegangen :( Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich Taschentücher runterspülen?

Meine Mutter meint ich solle die Taschentücher das Klo runterspülen, die Ausscheidungsprodukte enthalten. Ich finde es eine Wasserverschwendung und werfe sie in den Müll im Bad. Was meint ihr?

...zur Frage

Fettflecken von Poster entfernen 😬?

Wie kann man Fettflecken (also Fingerabdrücke) von einem gedruckten Poster entfernen? Einfach wegwischen geht leider nicht...

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken auf dem Herd weg?

Hallo liebe community Heute habe ich Fischstäbchen gemacht.Nach einigen Stunden ist mir ist aufgefallen das ich vergessen habe meinen Herd sauber zu machen jetzt sind weiße Fettflecken Punkte auf dem Herd bekommen habe es schon mit Reiniger und Tuch versucht.

...zur Frage

Fingerflecken/fett auf Tastatur - wie entfernen?

Hallo, ich habe Fingerabdrücke auf meiner Tastatur ich habe es öfters mit Glasreiniger probiert aber nützt nichts, wie kann man diese Fettflecken entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?