Fingerflecken/fett auf Tastatur - wie entfernen?

4 Antworten

ich mach meine Tastatur immer mit so feuchten Brillenputztüchern sauber, das klappt ganz gut, die Lösen auch Fettflecken

Nimm Brillenputztücher! Da hat es etwas Alkohol drin und löst Fettflecken ab! L.G.Elizza

Mit nem feuchten (nebelfeuchten- also nicht nassen) Mikrofaserlappen abschrubbseln, aber net so doll sonst machste dir die Tatstaur kaputt.

starlight12
Fragesteller

hab ich schon hab zick viele sachen probiert geht nicht......

Mit Brillenputztüchlein oder mit etwas 70 % Alkohol!

Auch mit Benzinreiniger gehts!

Viel Erfolg! L.G.Elizza