Wie bekomme ich Fettflecken von der Glasscheibe?

14 Antworten

Hallo, hab bei meinem Glastisch etliche Tipps ausprobiert, am besten find ich: Glas vorher von gröberem Schmutz/Staub durch Abwischen säubern, dann einige Tropfen Klarspüler für die Maschine in ein wenig Wasser geben oder auch pur auf Tuch, Glas abwischen und mit Mikrofasertuch trocknen.

nimm ein klein wenig Butter oder Öl auf ein Tuch, verreibe es auf den Fettflecken und der gesamten Glasfläche und wisch dann alles mit Spülwasser weg.

Hallo JackChan, also ich bekomme immer meine Glassachen (Schränke/Tische etc.) mit dem Profituch von Jemako sauber. Einfach mit dem Trockentuch hinterher und alles ist suuuper streifenfrei und wieder schön sauber. Die Fasern von dem Tuch reinigen sehr gut, z. B. auch Haarspray oder Cremé. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG

Was möchtest Du wissen?