Hallo,

also ich würde in eine Bank niemals eine kurze Hose anziehen.

Es reicht eine schlichte, schwarze lange Hose, eine weiße Bluse und ein Blazer. Schöne Schuhe (keine Turnschuhe oder Sneaker). 

...zur Antwort

Hi, 

hatte auch letzte Woche Prüfung, ich fand Bürowirtschaft schon kniffelig. BWL ist sowieso nicht so meins. Haben heute die vorläufigen Noten aus der PC-Prüfung und von WISO bekommen. Hat jemand vllt die Lösungen von BWL?

...zur Antwort

Hi, hab die Prüfung am 03.05. auch geschrieben, ich hab von BWL und WiSo die Aufgabenblätter, zu WiSo hätte ich auch die vorläufige Lösung, zu BWL leider nicht.

...zur Antwort

ich lerne selbst Kauffrau für Bürokommunikation und würde persönlich nie solche Schuhe in die Arbeit tragen. Kommt natürlich auch immer auf den Typ Frau und die jeweilige Firma an.

Du warst ja zum Vorstellungsgespräch bereits in der Firma, orientiere dich doch an den anderen Mitarbeitern. Wie waren diese angezogen?

Viel Glück

...zur Antwort

Arbeitskollege ist in mich verliebt und will Sex - Hilfe!

Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege (18) hat mir gestanden, dass er in mich (21) verliebt ist und er es mir nie gesagt hat, da ich wieder einen Freund hatte, als er sich endlich getraut hätte. Wir hatten immer und haben auch jetzt noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Wir sind neben dem betrieblichen Kontakt mittlerweile auch Freund geworden. Umso mehr schockte mich sein Geständnis.

Als ich single war, nahm er einmal in der Arbeit auf der Treppe meine Hand, was ich jedoch sofort abwimmelte, da im unteren Stockwerk viele Mitarbeiter standen. Er hat mich auch schon hochgehoben und wollte mich rumtragen. Auch das habe ich wehement abgelehnt.

Seit einem gemeinsamen Seminarwochenende (mit getrennten Zimmern) sagt er mir immer wieder, wie hübsch und sexy ich bin, ich perfekt für ihn wäre und er Sex mit mir will. Habe oft versucht ihm zu erklären, dass ich 1. einen Freund habe und glücklich mit ihm bin und ihn auch nicht betrügen werde und 2. nichts mit Kollegen anfangen werde und er mir 3. einfach zu jung ist.

Ihm scheint das alles egal zu sein, er flirtet trotzdem munter weiter und macht ständig Anspielungen auf Sex. Fahren dieses Wochenende wieder gemeinsam auf Seminar und er meinte er wird mal Kondome einpacken, weil er mich ja rumkriegen wird. Habe ihm gleich gesagt, dass ich sicher nicht mit ihm schlafen werde. Aber er lässt einfach nicht locker.

Wie bringe ich ihm bei, dass ich nichts von ihm will? - Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

glornemaus

...zur Frage

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Habe nochmal in Ruhe mit Ihm das Gespräch gesucht, ihm gesagt dass ich ihn nur freundschaftlich mag und vergeben bin. Er hat sich dann in eine andere verliebt und ich hab meine Ruhe. Verstehen uns nach wie vor gut, rein kollegial und freundschaftlich

...zur Antwort

Also mein absoluter Geheimtipp ist einfrieren.

Ich nehme einfach einen gefroren Kühlakku und halte ihn ca. 20 Minuten auf das Bläschen bzw. auf die Stelle an der ich denke, ein Bläschen zu bekommen, sobald ich das Kribbeln spüre. Zusätzlich nehme ich homöoptische Globuli: Natrium Chloratum C30 3 mal täglich 5 Globuli (geht auch zur Vorbeugung 1 mal täglich 5 Globuli).

Habe damit echt gute Erfahrungen gemacht, auch meine Familie behandelt so Ihren Herpes. Zu ca. 80 % bricht er dann bei uns gar nicht erst aus.

Viel Glück

...zur Antwort

Also deinen Rucksack dürfen Sie nicht durchsuchen, das darf nur die Polizei

...zur Antwort