Fettflecken von Poster entfernen 😬?

3 Antworten

Hallo,

hätte da auch eine Methode, die aber im Verhältnis zu den anderen bisher hier geäußerten Vorschlägen sehr zeitraubend sein kann und auch ein paar Euro kostet.

Wenn dir das Poster sehr wichtig ist und du die Möglichkeiten dazu hast, würde ich das Ding zunächst einscannen, dass ich eine digitale Kopie habe.

Diese digitale Kopie könnte man dann mittels Bildbearbeitungssoftware von den Flecken befreien. Im Anschluss kannst du das Poster in einem Copyshop wieder drucken lassen.

Das Bearbeiten der Digitaldatei könnte ich machen...

LG von Schnuffel

Maxopolis121
Fragesteller

es ist 2 Meter lang 😂

Etwas, also wenig Glasreiniger auf ein Tuch sprühen.

GANZ leicht drüberwischen.