Kann man mit einem Schimmelspray Fettflecken auf einer weißen Wand bspw. in der Küche entfernen?

3 Antworten

Geht, aber nur mit diesem Hardcore-Chlor-Schimmelvernichter oder Chlor-Reinigungsmitteln (D 425 Chlor-Aktiv ist stark fettlösend. Nur für alkalibeständige Oberflächen einsetzen! Nicht geeignet für Aluminium und lackierte Oberflächen! Darf nicht mit Lebensmitteln in Berührung kommen). Dann hast du allerdings statt des Fettflecks einen weißen Fleck an der Wand. Also weißer, als die Wand vorher war.

Nein, man kann auch keinen Motor mit Milch statt mit Benzin betreiben.

Nein, das wirkt nicht fettlösend.