Blaue Flecken an der wand?

4 Antworten

Entweder ist das ein Farbabrieb des besagten Kissens oder eine alte Farbe unter der aktuellen, die durchschlägt.

Flauschi2007
Fragesteller

Also ich hatte an einer anderen Stelle die wand mal angekrazt und da ist anscheinend blaue Farbe unter is mir jetzt erst eingefallen 😂

Das Kissen färbt ab! Das ist blaue Farbe vom Kissen.

DaKaBo  29.02.2024, 06:11

Nein. Unter der weißen Farbe ist blaue. Sieht man ganz deutlich.

Flauschi2007
Fragesteller
@DaKaBo

Ja ich weiß ist mir aber vorhin erst eingefallen

Singuli  29.02.2024, 06:25
@DaKaBo

Dann war das vorher blau und wurde mit Weiß überstrichen. Trotzdem ist es Abrieb vom Kissen würde ich sagen.

Das kommt logischer Weise vom Kissen 🤪🤪🤪.

DaKaBo  29.02.2024, 06:18

Nein.