Urlaub sächsische Schweiz Schimmel oder Salzausblühungen?

?

1 Antwort

Also. Ob es salzausblühungen sind… dazu müsste man die Wand aufmachen und nachsehen. Aber du kannst auch ein feuchtes t Shirt nehmen und daran reiben. Wenn es weg geht gut… Aber es bleibt immer die Situation das es krank machen kann…

aber: wenn ich Vermieter wäre würde ich salzausbühungen auch sagen…. Nicht auszudenken wenn der Mieter plötzlich 50% vom Geld zurück will.

wenn ihr euch nicht wohl fühltraus da und Geld zurück verlangen denn du hast eine Wohnung ohne Mängel gemietet.