Weiße Flecken auf blaue Tapete?

2 Antworten

Es wird wenig Feuchtigkeit sein, die mittels aufgelöster Mineralien/Salz aus der Wand, dir deine "Farbe" zerfrisst". Sonnenstrahlung die dort wirken kann, ist scheinbar ausgeschlossen. Eventuell denke einmal ueber eine Renovierung nach, diese scheint noetig zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Ich würde mir etwas davon abkratzen und unter ein Mikroskop legen. Ein einfacheres für 20€ sollte vollkommen ausreichen.