Fettflecken vom naturstein entfernen?

1 Antwort

Gib einmal nicht zu wenig Spülmittel in sehr heißes Wasser und behandle damit die Steine durch einwirken lassen und dann ausbürsten und nachschwenken mit klarem Wasser!

Sollte es nicht helfen, gib ein Backpulver und ca. 1 kleines Glas Wasser und Essig oder Essigessenz in eine Schüssel. Das Ganze mischen und auf die Fettflecken auftragen.

Einwirken lassen und dann wie oben weiter verfahren. Aber aufpassen dabei, dass die Steine nicht davon heller werden.