Transparente Saugnäpfe sind verfärbt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verfärben sich durch UV-Licht. Je nach Materialzusammensetzung verschiedene Verfärbung. Da kannst nichts reinigen sondern neue kaufen.

Vielleicht hilft ein TL Natron aufgelöst in Wasser. Aber ich denke, das vergilbte ist durch und durch und wird sich nicht mehr beseitigen lassen.

An Natron habe ich auch gedacht, oder du versuchst mal Essig. Könnte mir vorstellen, das es klappen kann.

0

Man,die Dinger kriegste schon für Cents zu koofen...

Aber leider nicht solche, die ich für diese Stange brauche! Sonst hätte ich längst schon neue gekauft!

0
@Brachypelma

Aber die kriegst du nicht sauber....Vergilbtes Papier kriegste auch nicht mehr weiss....

0