so ging es meinem Sohn auch. Die passablen schriftlichen Noten hat er sich mit den mündlichen versaut.

Das man was falsches antwortet passiert doch jedem mal. Klar kann es schon mal passieren das man ausgelacht wird, das ist doch aber nicht die Regel.

Andere geben auch nicht nur richtige Antworten. Sei mutig und wenn die lachen denk dir, rutscht mir den puckel runter

...zur Antwort

Du wirst damit leben müssen das es so kommen kann. Es gibt aber schon eine klitzekleine Sache...

die männlichen Spermien leben länger , du könntest also versuchen ein paar Tage vor deinem Eisprung Sex zu haben, in der Hoffnung das ein männliches dein Ei befruchtet.

Also ich hab 3 Jungs

...zur Antwort

Es wird in der packungsbeilage des antibiotikas stehen. Ich habe bei meinem 3. Kind auch gedacht ich habe meine Periode war aber ne schmierblutung. Wir haben uns aber gefreut das es geklappt hat und ich dachte es hätte nicht geklappt

...zur Antwort

Klar dürfen sie das. Gerade im Kindergarten wo der körperkontakt groß ist.

Mein man hat auch schon Leute nach Hause geschickt.

Mein Sohn ist krank zur Arbeit und zusammen geklappt. Das hilft dem Arbeitgeber nicht weiter,

mit Fieber solltest du zu Hause bleiben. Nicht nur weil du jemanden anstecken könntest, sondern du bist auch viel anfälliger

...zur Antwort

Wenn du Pech hast Baby IHR einen Volltreffer gelandet.

Wie kann man nur so sorglos sein

übrigens zeigen schwangerschatfstests öfter falsch negativ an.

...zur Antwort

Selbst bei den anspruchslosesten Stellen bekomme ich Absagen?

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich habe bald meinen Bachelor, bewerbe mich aber immer wieder bei Stellen, damit ich nach meinen Bachelor überhaupt meinen Lebensunterhalt finanzieren. Bei mir ist es völlig egal welche Stelle ich erstmal belege. Mein primärer Wunsch ist es aber in der Personalabteilung zu arbeiten. Wenn daraus noch nichts wird, ist es erstmal nicht so schlimm.

Nichtdesto trotz habe ich mich auch bei den anspruchslosesten Stellen beworben wie Ladenpackhilfe z.B. Allerdings hagelt es bei mir nur so von Absage zu Absage. Als Ladenpackhilfe habe ich auch eine Absage bekommen. Begründung nach Anruf bzw. Mail: Berufserfahrung fehlt in dieser Branche! Kann doch nicht sein oder? Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Meine Bewerbungen werden sogar überprüft und korrigiert von nahe Verwandte. Das Jobcenter hat mich erstmal abgelehnt, weil ich noch nicht an meiner Universität exmatrikuliert bin(die Bundesagentur für Arbeit hat mich dorthin weitergeleitet). Abgabe meiner Bachelorarbeit ist Ende des Monats.

Jetzt weiß ich nicht wie ich am Ende des Monats meinen Lebensunterhalt finanzieren soll. Gibt es irgendwelche Alternativen, wenn man weder ALG I noch ALG II bekommt? Eigentlich will ich nur bis zum Oktober einen verdammten Job haben damit ich Miete, Heizkosten etc. zahlen kann. Ich war noch nie in solch einer Situation gewesen.

Mit trauernden Grüßen :(

...zur Frage

Viele werden sich genau das denken, das du erstmal alles machen würdest und sobald du was besseres hast kündigst.

Du solltest umzugsbereit sein und deutschlandweit suchen. Evtl jobbenden besuchen. Am Wochenende ist zB eine in Leipzig.

Mein Sohn sucht gerade eine Lehrstelle und bewirbt sich auch deutschlandweit.

Sei flexibel

du kannst dir jetzt schon einen Termin bei der Arbeitsagentur geben lassen und dich beraten lassen wie es weitergeht.

Vielleicht in betrieben mal nachfragen wo du schon Praktikum gemacht hast

...zur Antwort

Es ist ein blödes Datum. Ich habe 6 Tage vor Weihnachten Geburtstag und die Wochenenden danach ist logischerweise Weihnachten. Ich kann auch feiern, dann aber in kleiner Runde und am selben Tag, wenn ich Glück habe kommen welche, meist hat irgendein Verein der Kinder Weihnachtsfeier und die, die kommen hauen früh ab, da man ja am anderen Tag arbeiten muss.

Nächstes Jahr steht mein 50. an. Ich bin kurz davor ihn sausen zu lassen, da viele Verwandte auswärts wohnen und halt im Dezember auch das Wetter mitspielen muss. Heißt, ich habe einen Termin am 27. 12 bekommen, der Tag nach dem 2. Feiertag. Ein schlimmeres Datum gibt es kaum. Wer soll den da von auswärts kommen. Am selben Tag anreisen und abends Feiern ist echt anstrengend und schlaucht. Würden also die 20 Leute jetzt kurzfristig wegen Wetter absagen, fehlen fast die Hälfte der Gäste....

Es ist unmöglich...und ich bin kurz davor meinen Geburtstag sausen zu lassen.

Als Kind war es auch nicht besser, da hieß es immer, wir haben dir nur ein Geschenk gekauft für Weihnachten und Geburtstag zusammen, dafür haben wir was mehr ausgegeben

...zur Antwort

Nochmal mit dem Vorstand reden und sagen, dass er die Situation mental nicht mehr aushält und überlegt den Verein zu verlassen. Dann mal schauen wie sie reagieren

ich kann überhaupt nicht verstehen, warum keiner was unternimmt. Er könnte auch den Trainer mit ins Boot holen und ihm von seinem Gedanken auszutreten erzählen, vielleicht hat er dann etwas Rückendeckung.

Falls dein Freund noch minderjährig ist, sollte er seine Eltern informieren.

Als mein Sohn in der Schule gemobbt wurde, hat es erst etwas gebracht, als ich die Eltern der mobbenden Jungs angerufen habe

...zur Antwort

Kannst du mal mehr Infos geben, in welchem Umfeld findet das statt? Schule, Freizeit, Verein? Gibt es Zeugen?

Generell musst du selbstsicher werden. Oft erlauben sich solche Typen das nur bei den Mädchen die schüchtern und still sind.

Wenn er das nochmal versucht Schlag seine Hand weg und sag im scharfen Ton, dass du das nicht willst!!!

wenn er weiter macht hol dir Hilfe von erwachsenen. In die Eier treten könnte als Körperverletzung ausgelegt werden. Ne Ohrfeige tust für den Anfang auch

...zur Antwort

Das wird schon so sein. Brichst du mit ihm, brichst du auch mit der Familie

dennoch musst du abwägen ob die Familie es wert ist, die Nachteile des Partners in Kauf zu nehmen

das Ding ist, das er sich deiner zu sicher ist. Dann lässt oft der Respekt nach. Hast du denn schon mit ihm darüber geredet, dass er dich sehr verletzt hat?

Nicht das ich das gut heiße , niemand muss sich so behandeln lassen und ich würde mich auch trennen wenn mein Mann das öfter machen würde, sofern es das erste mal war, würde ich mit ihm reden

...zur Antwort

Ich arbezmit gießharz und es kommt drauf an was du eingießt. Ich habe einen eingegossenen Skorpion vor Jahren gekauft, bei dem das gießharz spröde wurde und man könnte es Eindrücken, da der Skorpion nachgab.

Bei Blumen ist es z b so, das sie komplett austrocknen müssen, sonst verlieren sie durch das gießharz die Farbe. Solange der einzugießende Gegenstand noch Rest Feuchtigkeit hat kann es zu einer Reaktion kommen.

Mich habe eine Libelle gefunden, die ich nach einem Jahr erst eingieße um sicher zu gehen

...zur Antwort

Was heißt denn du darfst nichtmehr, das ist doch quatsch. Du wirst doch bei sowas nicht auf deinen Vater hören. Logisch will der nicht das du das Jugendamt nochmals kontaktierst, dann kann ihm nämlich das Sorgerecht entzogen werden und er kann richtig ärger kriegen. Wenn du das nicht mehr mitmachen willst, bleibt dir nur das Jugendamt und da kannst du auch sagen, das du von deinem Vater unter Druck gesetzt wirst. Kannst du nicht zu anderen Verwandten? Du willst Hilfe? Dann musst du dich kümmern und nicht auf das hören was dein Vater sagt.

...zur Antwort

Sie scheint schon ein Problem mit der Pfote zu haben, ich würde zum Tierarzt gehen

...zur Antwort

Wir hatten di Probleme auch. An der Leitung hängen ja auch die Nachbarn dran und wenn die abends von der Arbeit kommen saugen die einem den Saft weg

...zur Antwort

Er versucht mich klein zu machen?

Mein Freund und ich lieben uns und haben schon einige schwere Tiefen zusammen gehabt. Er ist liebevoll, wir haben den selben Humor und an sich passt es mit uns eigentlich wie Arsch auf Eimer was auch Hobbys usw. angeht. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre, dass er bei Kleinigkeiten dann komplett ausflippt und tagelangen Streit daraus entstehen lässt. Als Beispiel:

Gestern haben wir einen Besichtigungstermin ausgemacht für 18 Uhr, da wir eine Garage brauchen. Er meinte das würde passen 18 Uhr und der Termin wo er vorher ist (arbeitsbedingt) würde sowieso nicht so lange gehen und es sei sehr entspannt da. Da dachte ich gut super, dann hau ich also eher von Arbeit ab. Als ich gerade los bin rief er an (16 Uhr ca.) dass es ja so toll dort gewesen wäre und sie hätten ja Kaffee und Kuchen getrunken/gegessen usw. und dann meinte er, er schafft es nicht pünktlich. Und da war ich einfach nur angenervt, da er immer unpünktlich ist egal wo wir hingehen oder uns verabreden, ständig sind wir unpünktich oder ich muss 100 mal einen Termin deshalb verschieben. Und sowas nervt mit der Zeit ziemlich. Auch wenn er nicht unbedingt etwas dafür konnte, war ich sauer und meinte nur dass er sich man den Tag besser planen müsste, dass es peinlich ist schonwieder einen Termin zu verschieben oder zu spät zu kommen. Dann meinte ich noch, dass man dann eben mal ein Stück Kuchen weniger essen sollte und sagen könnte, dass man noch einen anderen Termin hat. (Ja gut, das war auch ziemlich frech aber ich war einfach genervt, weil es ständig der Fall ist.) Er ist einfach ziemlich unzuverlässig... na ja auf jeden Fall haben wir aufgelegt-soweit alles ok. 5 Min. später ruft er mich an und rastet komplett aus was ich mir anmaße und er lasse sich nicht bevormunden usw. Hat mich komplett zur Sau gemacht und dann immer wenn ich etwas gesagt habe direkt aufgelegt. Dann hab ich das Handy weggelegt.

Zuhause redete er nicht mehr mit mir, da hab ich dann nur gefragt was sein Problem sei. Er wiederholte die Worte von oben und fügte hinzu ich sei ja so furchtbar und so macht er das nicht mit, er will mit mir nicht zusammen ziehen (ziehen gerade in eine neue Wohnung) und da meinte ich nur warum er dann mit mir zusammen ist wenn ich so furchtbar bin. Seine Antwort '' das frage ich mich auch'' hat mich dann zur Weißglut gebracht und ich wollte das erklärt haben. Dies tat er nicht und ging mir aus dem Weg. Ich war aber auf 180. Ich war ziemlich penetrant und in der Absicht mich wieder zu vertragen- kein herankommen. Im Gegenteil hielt er mir noch vor er würde alles bezahlen und ich bin ja so schlimm und streitsüchtig, ich machte Terror, hielt mir persönliche Dinge vor die ich ihm im Vertrauen erzählt habe, dann zog er sich daran hoch dass ich ihn gefragt habe vor paar Tagen weshalb wir momentan weniger Sex haben und all solche Sachen... Jetzt wird wieder tagelang Funkstille sein...

Ich bin ratlos.... kennt ihr sowas? Habt ihr einen Tipp was ich tun kann?

...zur Frage

Wenn er einen solchen Jähzorn an den Tag legt sitzt das tief. Ob er das jemals ablegen wird bezweifel ich.

Überlege dir sehr sehr gut ob das auf dieser Basis Sinn macht mit ihm zusammen zu bleiben oder ob es nicht Zeitverschwendung

...zur Antwort