Das einfach auftauchen morgens in der Praxis ist für Notfälle.

Eine blutabnahme , für was auch immer, ist kein Notfall. Normalerweise entscheidet auch der Arzt ob eine blutabnahme notwendig ist und nicht der Patient!!!

Also laß dir , wie alle anderen au, einen Termin geben.

Jeder nicht geplante Patient bedeutet verlängerte Wartezeit für andere.

...zur Antwort

drang wehtun zu wollen?

Bitte helft mir!!!

Ich habe eine Hündin und liebe sie über alles..Man könnte sagen, dass wir ein eingespieltes Team sind und sie ist die einzige der ich vertrauen kann und die mich am leben gehalten hat..Naja und nun habe ich es oft, dass wenn ich mit ihr alleine bin, möchte ich ihr einfach richtig doll wehtun..Ich weiß nicht wieso das so ist..Ich habe den Drang sie verletzen zu wollen und naja, einmal tat ich es..Ich habe ihr wehgetan bis sie mich gebissen hat..Danach musste ich mega weinen und bin zusammengebrochen..Ich war da grade mit ihr spazieren und als ich wieder zu mir kam lag ich im Wald und sie neben mir.Ich entschuldigte mich bestimmt zehntausend mal bei ihr.So dumm es klingen mag, ich hatte das Gefühl, dass sie mir verziehen hatte,da sie mein Gesicht leckte und leise winselte..Ich habe keine Ahnung was das ist..Ich habe das teilweise auch bei anderen Lebewesen..Bei meinen wellis zum Beispiel..Aber bei denen hat sich der Drang zum Glück nicht durchgesetzt..Dadurch setze ich mir in den Kopf, dass ich ein schlechter Mensch bin und ich ritze mich..Ich ritze mich auch,wenn ich so einen Drang habe..Eine sache ist aber blöd dabei..Ich entferne mich vielmehr von der Außenwelt..Ich habe meinen besten Freundinnen immer gesagt, dass ich keine zeit hätte..Ich kann aber einfach nicht...Ich komme nicht mit in den heidepark und habe immer angst andere zu verletzen..Was ist das? Bitte helft mir..Ich machte bereits einen Test beim Arzt auf Depressionen.Ich habe welche sagte er, aber ich glaube nicht das daher der drang kommt...Helft mir bitte!!!

...zur Frage

Du solltest das ernsthaft einem Arzt erzählen. Irgendwas läuft da mächtig falsch.

...zur Antwort

Warte noch ein bisschen und dann wenn du überfällig bist gehst du zum Arzt

...zur Antwort

Nimm dir einen Anwalt wenn du der Meinung bist das es unrecht war

...zur Antwort

Das Jugendamt ist schonmal der richtige Weg. Je nachdem wie alt du bist gibt es auch jugendwohngruppen. Bedenke aber, das alle die dort sind auch ihre Probleme haben und dich das auch runterziehen kann.

...zur Antwort

Mach mehrere kleine Weihnachtsdinge rein. Tee, Kerze, Lebkuchen was nettes an deko...

...zur Antwort

Naja der Verkäufer hätte auch die Möglichkeit es dem 2. Höchstbietenden anzubieten.

...zur Antwort

Einfach lernen mal zurück zustecken. Man muss nicht immer seinen Senf zu allem dazugeben.

lerne dich zurück zunehmen

...zur Antwort

Wie entstand Fußball

die Geschichte deiner/einer Stadt

anne frank Biografie

...zur Antwort

Ich finde das vollkommen übertrieben. Zuerst schenkst du nie etwas und dann direkt so übertrieben viel Geld ausgeben. Sei mal kreativ, zB Weihnachtskugeln mit den Namen der Kinder, ein Gutscheinbuch; babysitten, Hilfe beim kochen, die Kinder mit ins bettbringen. Eisessen Kino

ich glaube sowas sagt viel mehr als eine teure Summe für ein Geschenk zu verballern

...zur Antwort

Ihr solltet schleunigst zum Tierarzt, wenn er nicht frisst und trinkt ist das nicht nur ein sehr schlechtes Zeichen sondern auch gefährlich.

...zur Antwort

Sag im Betrieb b Bescheid und schreib noch ne offizielle Kündigung, da passiert nicht viel, da du eh eine Probezeit hättest

...zur Antwort

Die Bank weiß sehr genau wer nach der Dame am Automaten war! Wird das Geld nicht entnommen, zieht der Automat es nach einiger Zeit wieder rein!

Nimmst du es raus, macht der Automat automatisch ein Foto. Das wird an jedem Automaten gemacht. Falls eine Karte gestohlen ist.

...zur Antwort

Bitte Hilfe! Extreme Zahnschmerzen?

Es geht um die letzten zwei Backenzähne auf der rechten Seiten ( rechts wenn man vor mir stehen würde ). Es sind wirklich die zwei letzten Zähne und sonst tut auch nichts weh. Hatte dort vor 1-2 Jahren eine Füllung gehabt, wo auch echt viel Karies weg musste aber ausser etwas kälte empfindlich war der Zahn nie! Es ist auch nicht dauernd aber dann mal so ein paar Stunden lang wie jetzt, ich will einfach nur Pennen aber es tut seit 3 Stunden weh. Es ist nicht unbedingt ein drücken oder ziehen und bei Berührung tut es auch nicht mehr weh, es schmerzt einfach. Ich hoffe nicht, dass die Füllung schlampig war und darunter noch irgendwas ist, dass den nerv angreift, könnte das sein ?

Zu meiner Routine:

Zuerst mache ich ölziehen jeden tag 15 Minuten morgens und abends vor dem Zähne putzen.

Dann putze ich mir die Zähne mit selbstgemachtem Zahnpulver aus schlämmkreide, xylit, feines meersalz und etwas natron, enthalten sind auch ein paar tropfen minz und teebaumöl.

Danach eine mundspülung mit natron und xylit.

Über kein flourid und das manche dieser Sachen angeblich zu abrasiv seien kann man sich nun streiten, aber ich bin damit am besten gefahren und sonst sind meine Zähne auch sehr sehrlich gesund.

Da ich eine feste zahnspange trage ist interdentalbürsten auch Pflicht und gelegentlich mal zahnseide.

Nochmal zu meiner zahnspange, habe oben und unten eine feste und an den jeweils vorletzten Backenzähnen einen metallring. Damals (die Füllung wurde vor dem einsetzen gemacht ein paar tage vorher ) hatte es schon auf der Seite etwas geschmerzt als der ring an den Backenzahn fest"gehauen" gestoßen oder wie auch immer wurde, aber nur bei dem Vorgang und dann auch nie wieder. Bin aktuell 16, weiß nicht ob es an weißheitszähnen liegen könnte?

Zahnfleisch scheint soweit auch okay und nicht entzündet.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich kann dir nur was raten welches bei einem kariespronlem ( Loch) helfen würde

wenn du Nelken in gewürzform hast, diese mit etwas Wasser aufkochen und dann wenn es etwas abgekühlt hat damit gurgeln , bzw. die Stelle spülen. Naja und morgen zum Arzt ist klar

...zur Antwort

Alles gut soweit. Nicht verrückte machen. Du solltest,wenn die Übelkeit länger anhält mit dem Arzt reden

in meiner dritten Schwangerschaft habe ich in den ersten Monaten 7 kg abgenommen das fand der Arzt gar nicht lustig und wollte mich schon ins Krankenhaus stecken.

Ich könnte auch nichts bei mir behalten, egal zu welcher Tageszeit ich gegessen hatte.

Mach dich nicht verrückt aber rede über deine Sorge mit dem Arzt

...zur Antwort

Diese Tests im Kindergarten sind wenig aussagekräftig.

Spielt auch keine Rolle wie hoch der iq ist. Wesentliche Vorteile , außer ne klasse zu springen hat man nicht

...zur Antwort