Ist eure Arbeit eher schmutzig oder sauber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sauber 69%
Schmutzig 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sauber

Hallo Jan.

Meine Arbeit ist sauber. Ich darf mich während meiner Arbeit mit Luxusartikeln umgeben. Nämlich mit Gold, Platin, Silber und mit den edelsten aller Steinen, den Brillanten. 💎💍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Sauber

Guten Abend,

eine sehr interessante Frage, also im OP wo ich arbeite, ist es an sich natürlich sauber, aber nach manchen OPs gleicht das manchmal in einer Gewissensart auch ein Schlachtfeld.

mfg elias

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum OTA
Schmutzig

Gerüstbau im Vergleich zu andern Gewerken auf dem Bau sauber. Als ob Koch eher schmutzig obwohl wir viel putzten in dem Job.

Sauber

Eher steril

7veren⁷