Moin Moin, Habe mir AirPods geholt...bin sehr zufrieden aber habe sie in der Hosen Tasche gehabt,sind jetzt leider schmutzig,wie bekomme ich sie sauber ?

Mein AirPods - (Apple, Kopfhörer, AirPods)

2 Antworten

Apple empfiehlt dazu folgendes:

AirPods mit Ladecase reinigen

Reinigen Sie die AirPods und das Ladecase regelmäßig mit einem weichen, fusselfreien Tuch. Achten Sie darauf, dass keine Feuchtigkeit in die Öffnungen gelangt, und verwenden Sie keine Sprays, Lösungs- oder Scheuermittel.

Es sollte auch kein Problem sein, das Tuch leicht anzufeuchten (nicht triefend nass!), oder milde Desinfektionstücher zu verwenden.

Aber, wie oben steht, an den Öffnungen aufpassen mit Feuchtigkeit. Die Gitter an den Öffnungen kannst du z.B. mit einem spitzen Zahnstocher oder (vorsichtig) mit einer Stecknadel von Ohrenschmalz etc. befreien.

Hey es gibt dazu auch viele YouTube Videos aber ich mache es immer wie in diesem ist wirklich sehr leicht und geht schnell https://youtu.be/hr33FMUrx-s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung