AirPods sind plötzlich leise-was tun?

1 Antwort

Hast du vielleicht unter Einstellungen, Töne & Haptik, Kopfhörersicherheit, Laute Töne reduzieren eingeschaltet?

Oder du hast zu lange zu laut Musik gehört und dein iPhone hat die Lautstärke automatisch beschränkt. Dann solltest du besser leiser Musik hören, um dein Gehör nicht dauerhaft zu schädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Leawk
Fragesteller

Nein, die Einstellungen sind aus. Ich höre vllt einmal die Woche sehr laute Musik. Wie kann man denn die Beschränkung aufheben?

HeinzHubert  07.09.2023, 10:22
@Leawk

Das geht wohl in der Health App unter Hören. Dort mußt du die Geräuschmitteilungen löschen.