Airpod verstopft und leiser Hilfe?

1 Antwort

Wenn nicht könnte ich auch tipps wie ich die Airpods wieder sauber bekomme gut gebrauchen

Ein Q-Tip, Pinsel und Reinigungsalkohol (Isopropanol). Bekommst du beides im Supermarkt. Damit kannst du den Ohrenschmalz ausspülen. Hier ein Tutorial, wie genau du das anstellen kannst. Im Grunde ist es aber ziemlich einfach:

https://www.youtube.com/watch?v=91d5haIW_jg&t=142s

minenite48
Fragesteller

Wo kriege ich denn einen Vakuum sauger her? Und wie viel kostet er?

DieFreistunde  06.07.2022, 01:06
@minenite48

Ach, der Vakuumsauger ist übertrieben. Der Part mit dem Alkohol und dem Pinsel reicht 100% aus.

minenite48
Fragesteller
@DieFreistunde

Ok, würde es auch mit einem normalen Borsten pinsel den man in der schule benutzt gehen oder brauche ich einen bestimmten dafür?

minenite48
Fragesteller
@DieFreistunde

Jetzt ist der airpod der anfangs verstopft war aufeinmal ganz leise also richtig ( aber das gitter ist eigentlich genau so sauber wie das vom anderen ), hilfe

lukas0107  13.04.2023, 13:49
@minenite48

Kann sein das du den dreck weiter reingedrückt hast passiert öfters oder kann sein das du denn AirPod beschädigt hast ich würde lieber mal zum nächstgelegenen Apple Store gehen und das überprüfen lassen

Gegsoft  06.07.2022, 01:09

Sehr hilfreich! Danke!