Airpods auf Android plötzlich leiser?

2 Antworten

Einstellungen -> Ton & Vibration -> Kopfhörer Modus -> Maximale Lautstärke im Bluetooth Modus

Ist diese Funktion bei dir aktiviert?

Hast du deine AirPods schonmal entfernt und neu gekoppelt?

Hast du dein OnePlus schonmal neugestartet?

Läuft die Lautstärke auf anderen nicht-Apple Geräten wie gewohnt? Also auf einem anderen Smartphone, einem PC oder einem Laptop?

Falls alles andere nichts hilft, könntest du versuchen die Option "Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren" in den Entwickleroptionen zu aktivieren. Keine Ahnbg was es genau bewirkt, aber es wäre ein Versuch. Falls es nicht hilft, solltest du sie wieder ausschalten.

Für alle, die heute noch nach der Antwort suchen:

Ton & Vibration -> Kopfhörer-Modus -> Maximale Lautstärke im Bluetooth- Modus.

Diese Einstellung müsst ihr aktivieren, danach sind meine Airpods wieder so laut, wie auf jedem anderen Gerät.