AirPods 2 sind rechts lauter, als links?

2 Antworten

Das ist vielleicht ein Software Problem, du kannst vielleicht schauen ob du sie nicht Updaten kannst.
Stelle sicher ob deine AirPods verbunden sind. In den Einstellungen unter Allgemein, Info und dann deine AirPods siehst du auf welchem System sie laufen. Das neueste ist glaube ich ist 2C54.
Falls die Zahl da nicht steht kannst du sie Updaten indem du sie an den Strom anschließt und beide AirPods in das ladende Case reinlegst. Mach die Case nicht zu und drück den hinteren Knopf bis sie sich wieder neu mit deinen iPhone verbinden. Warte vielleicht noch ein paar Minuten und dann sollte es (vielleicht) wieder klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp: Dein Airpad ist am Arzch

Lg und gute Besserung

Leon27755
Fragesteller

Aber er funktioniert in manchen Apps dann plötzlich wieder?

gutefrage1613  12.04.2020, 22:11
@Leon27755

Hallo Leon den Smash kannst du einfach ignorieren, er hat keine Ahnung von Technik.

Ja das liegt daran, weil jedes Programm einen anderen Ton Dings Bums hat. Dein Ton Dings scheint tot zu sein. Dein Airpd müsste einen Wasserschaden oder sowas ähnliches gehabt haben oder es hat einen Virus erwischt

Lg

Leon27755
Fragesteller
@gutefrage1613

Das könnte sein, ist nach einem hierauf passenden Vorfall erstmals aufgetreten...

Vielen Dank!

gutefrage1613  12.04.2020, 23:12
@Leon27755

Ich empfehle dir einen Adblocker. Für Ipads gibt es dafür den App "Brave" Da kannst du im Internet surfen und die Werbungen werden blockiert und lass dein Gerät mal von einem Anti Virus Programm checken/reinigen. Das könnte dir in Zukunft helfen.

Sehr gerne

Lg