Einer meiner airpods ist leiser als der andere und meine Garantie ist abgelaufen was kann ich tun da man ja 2 Jahre Gewährleistung hat?

4 Antworten

Jetzt gehst Du zu dem Händler bei dem Du die AirPods gekauft hast und schilderst das dem. Achtung, bei der gesetzlich geregelten Gewährleistung muss der Händler dir zum Zeitpunkt der Übergabe mangelfreie Ware übergeben. Nach 6 Monaten kann der Händler drauf bestehen, dass Du ihn beweisen musst, dass der Mangel bei Übergabe bereits bestand.

Nix, es sei du kannst beweisen, dass der Mängel bereits bei Kauf vorlag... kannst du nicht; Pech es steht dir frei MM darauf anzusprechen

wende dich direkt (inkl. kaufbeleg) an apple