Linker AirPod nach Austausch des rechten AirPods leiser?

3 Antworten

Hatte ich bei meinen auch - nur umgekehrt. Ich musste bei meinem leiseren-Airpod das kleinere Gitter mit einem in Desinfektionsmittel (Super Fettlösend und ganz wichtig: Wasserfrei und nicht leitend) getauchten Wattestäbchen säubern und es ging wieder. (Ich habe das ganze sicherheitshalber bei beiden Airpods und auch bei den großen Gittern gemacht)

IchSchaueMichUm
Fragesteller

Hmm ok. Auch wenn ich beide schon gereinigt habe, mache ich es mal auf deine Weise. Aber da die ganz sauber sind weiß ich nicht ob das wirklich was bringt. Vielleicht ist der Schmutz schon eingedrungen und somit kling der neue AirPod lauter weil das bei dem noch nicht gesehen ist....

Hi!

Kopple mal die AirPods neu und putze den Linken!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
IchSchaueMichUm
Fragesteller

Hab beides schon gemacht, leider ohne Erfolg:(

Ist der Linke vielleicht stärker verschmutzt?

IchSchaueMichUm
Fragesteller

Nein. Bei dem Umtausch wurde alles gründlich von denen geeinigt (auch der linke, da die Techniker probehören)