Will apple mich abzocken?

4 Antworten

Wo ist jetzt die Abzocke wenn du einen neuen Stöpsel kaufst?

Taissa1023883
Fragesteller

HĂ€ siehst du diesen betrag ned? Mir wurde gesagt ich muss nichts bezahlen! Obwohl die meine Kreditkarten Details wollen!

Taissa1023883
Fragesteller
@Aluhutglueht

Das sind keine fake airpods aber kopf hoch! Hab mir die Originalen doch gekauft :)

TraubeMinze734  22.08.2020, 13:52
@Taissa1023883

Mit nichts bezahlen meinten sie vielleicht den Pod an sich, sie wollen wahrscheinlich fĂŒr den Service an sich Geld, vielleicht verklickt?

Aluhutglueht  22.08.2020, 13:54
@Taissa1023883

Dann solltest du vielleicht einfach beim Kundendienst nachfragen statt hier herum zu heulen.

Taissa1023883
Fragesteller
@TraubeMinze734

ich bin ehrlich hab schon das 5te mal angerufen hab null lust mehr!

das ding ist, die haben gesagt das die mir ein neues senden weil meins kaputt ist! Aber warum steht da ein betrag und sie suchen meine Kreditkarte! Das ist komisch! Kommt mir rĂŒber als wĂŒrden sie mich anlĂŒgen. In meiner Kreditkarte (hab davor ausversehen den linken airpod erwĂ€hnt aber er ging dafĂŒr ging der rechte ned). Also hab ich kein geld mehr in meiner Kreditkarte.

Taissa1023883
Fragesteller
@Aluhutglueht

Tja hab ja schon 5 mal angerufen Respekt princess ger? :) hab normal gefragt, wenn es dich stört. Dann antworte einfach ned ganz einfach! :)

TraubeMinze734  22.08.2020, 14:01
@Taissa1023883

Was stand denn in der Garantiebestimmung / im Kleingedruckten, dort steht in der Regel was ersetzt wird

Sie wollen selbstverstĂ€ndlich Geld fĂŒr Reperatur oder den neuen Pod. Ist bei keinem Hersteller groß anders. Sofern du nicht irgendeine Garantie hast (und die auch besagt das du das kostenlos kriegst) oder eine Versicherung wie Apple Care

Taissa1023883
Fragesteller

Naja hab sie seit nem monat! Wundere mich wieso die so schnell kaputt sind!

Wenn du die AirPods seit einem Monat hast und einer (ohne dein Verschulden) kaputt ist, dann ist das ein Garantiefall und kostet dich nichts. Hast du denn einen Garantiefalle reklamiert oder was hast du gemacht?

Außerdem wurde der Betrag ja nur autorisiert und noch nicht abgebucht. Kann sein, dass der Betrag nur fĂ€llig wird, wenn Apple Selbstverschulden feststellt. Wenn es so ist, wurde dir das aber auf jeden Fall auf der Webseite und vermutlich auch per Mail mitgeteilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-GerĂ€te seit ĂŒber 20 Jahren beruflich und privat.

Warum wird nur ein Stöpsel getauscht und nicht das ganze System mit Akku?

Taissa1023883
Fragesteller

Weiß ich nicht, weil ja nur der rechte spontan nicht geht. Oh man hab geflennt weil das ned geht mit der Zahlungsart! đŸ„ș