Wo Airpod reparieren/umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Gewährleistung ist erst einmal der Händler verpflichtet, bei dem du das Gerät gekauft hast. Du musst ihm zwei mal die Gelegenheit geben nachzubessern. Erst danach kannst du vom Vertrag zurück treten.

Kommt darauf an, wie alt die AirPods sind?

Im ersten Jahr besteht die einjährige Hardware-Garantie direkt über Apple ... danach greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung über den Händler.

Sind die AirPods also noch nicht ein Jahr alt, kannst du direkt zu Apple ... sollten sie bereits über ein Jahr alt sein, musst du dich an den Händler - Conrad - wenden.

Wahrscheinlich sind deine AirPods gar nicht defekt. Um dies zu prüfen gehe auf deinem iPhone auf Einstellungen -> gehe dann auf Bedienungshilfen -> Gehe auf "Audio/Visuell" -> Gehe dort auf "Balance" und schiebe den Regler in die Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirjb04
Fragesteller

Sie sind defekt, denn wenn ich rein puste, ist der hörer kurz ganz leise (so das ich fast gar nichts höre) und auf einmal wird er wieder lauter

Nutzer320  18.02.2020, 18:11

Versuche es doch mal